Bester Wagen ! Wo finden ? (GTA San Andreas)

Hallo ich wollte fragen was der beste Wagen ist und wo findet man den!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 10:19 von RainBowDash999

6 Antworten

Turismo ist für mich der beste Wagen LEIDER geht er schnell kapputt und hat keinen Fundort. Er spawnt aber zb wen du zu fuss bist beim Rodeo in Los santos http://de.gta.wikia.com/wiki/Rodeo
Hier ist die GTAWiki Turismo seite da findest du mehr infos
http://de.gta.wikia.com/wiki/Turismo_(SA)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:57 von kb3006

Ich schaue immer in Las Venturas auf der Casino-meile da fahren immer geile autos!

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 18:09 von Tommy2808

hmm gute frage was das beste auto ist aber meiner meinung nach der bullet den du bei der autofahrschule findest bei silber glaub ich.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 12:27 von pascal1112

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich finde der Phönix ist der beste wagen den kannst du holen in dem du in der 2 Stadt hinter dem Autohaus das rennen startes ich glaub das 4,5 oder 6 dan musst du einfach zu deiner Garage fahren, den wagen reinstellen, aussteigen und die zeit ablaufen lassen. dan hinfahren und du hast ihn

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 12:53 von Sailas

Die beaten autos tunest du dir selbst! Es gibt mehrer stellen in denen du werkstädte findest indenen du tunen kannst. Ich glaube die.sind durch einen schrauben schlüssel oder einem werkzeugkasten markiert.
LG janik

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 11:55 von janik-888-888

Infernus, Cheetah, Bullet

Antwort #6, 21. Juni 2014 um 21:53 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)