Gratis Online Pass (BF 3)

Wie ihr alle wahrscheinlich mitbekommen habt, wird der Online Pass bei Ea nun komplett wegfallen oder Gratis zur Verfügung stehen. Meine Frage ist nun, wann dies denn Umgesetzt wird ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 10:24 von skilgamer2

8 Antworten

soweit ich weis mit einem der nächsten store Updates also in den nächsten paar wochen

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 10:58 von Beast82

Ok danke :)
Aber dann müsste es ja am Mittwoch eintreten, da der Store immer Mittwochs Aktualisiert wird.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:14 von skilgamer2

Ok danke :)
Aber dann müsste es ja am Mittwoch eintreten, da der Store immer Mittwochs Aktualisiert wird.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:15 von skilgamer2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da bringt den ja nichts mehr da die nächten Konsolen Gebrauchtspielsperre haben. Deswegen tun sie jetzt auf nett. In NFS Most Wanted wurde er schon entfernt. In Warfighter noch nicht. Also in den nächten Wochen.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 15:03 von mattin111

Das stimmt, zumindest bei der xBox One, bei der PS4 ist es noch nicht ganz sicher, aber diese Sperre kann ja umgangen werden und ich denke dass dieses umgehen der Sperre ca. 10€ kosten wird, also wird die Sperre den Online Pass ersetzen.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 15:49 von skilgamer2

Yop. Aber Sony wírds auch tun da sie finanziell niedrig liegen. Microsoft könnte sich es leisten aber da sie mit Ea gut im Geschäft sind.

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 20:06 von mattin111

@mattin111
Was labberst du da mit :" Aber Sony wírds auch tun da sie finanziell niedrig liegen. Microsoft könnte sich es leisten aber da sie mit Ea gut im Geschäft sind."
Sony hat auch genug Kohle. Darum geht es aber gar nicht. Nicht Sony/Microsoft haben sich das mit der Gebrauchtspiel-Sperre ausgedacht sondern die Publisher. Microsoft hat damit nicht viel zu tun und überlässt den Publishern ob sie so eine Sperre für ihre Games wollen oder nicht.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 06:08 von DerImperator

Guck dir mal ihre Aktien und ihre Lage an dann weißt du es. Seit paar Jahren sind sie in Minusbereichen und machen riesenverluste. In diesem Jahr wurde es etwas besser.

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 16:58 von mattin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)