Werkzeuge aufwerten (Harvest Moon - Zwei Städte)

Wie kann ich meine Werkzeuge aufwerten? Muss ich erst mit Sheng eine Freundschaft aufbauen indem ich ihn ein paar Geschenke gebe? Wenn ja, welches ist sein Lieblingsgeschenk, oder muss ich erst nach Konohana ziehen um endlich diese Blumen bei Sheng zu bekommen um das ich meine Werkzeuge aufwerten kann

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 10:50 von Shippuden90

4 Antworten

Du musst mit Sheng befreundet sein. 2 Blumen sind für den Anfang ausreichend, für die letzten Stufen brauchst du 2einhalb. Er mag Bambus und die Tees von Yun. Der Auftrag kommt am ersten jedes Monats in Kono ans schwarze Brett.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 10:55 von Cyara

Nur zur beruhigung, du musst nicht im selben Dorf wohnen um mit einer Person Freundschaft zu schließen. ;)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 13:36 von TheLegendOfMe

Ich danke euch für eure Hilfe

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 15:08 von Shippuden90

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich weiß nicht, ich bin im 2. sommer und hab bei rutger den auftrag von der meisterangel bekommen, vielleicht ergibt sich das ja im laufe des spieles so...

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 20:45 von --phoebe--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link