der Finsterforst (Pokemon Mystery Dungeon)

ich habe serpifeu und ottaro als pokemon und komme im Finsrerfrost nicht weiter 1.welche orbs brauche ich? 2.ich habe nur 3 belebersamen.wie komme ich an mehr ran? 3.serpifeu und ottaro sind auf level.25 .wie kann ich sie schnell auf level.30 bringen/

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 11:36 von froste

1 Antwort

1. Stopperorbs, Lähmorbs oder Schlaforbs bieten sich natürlich immer an, vor allem in großen Räumen mit vielen Gegnern.
2. Belebersamen findest du (eher selten) in Dungeons, kannst sie aus Schatzboxen gewinnen oder gegen später kannst du ein Belebersamen-Feld in deinem Paradies errichten, welches dir erlaubt Belebersamen anzubauen. Und im Kekleon-Laden oder bei Morlord kannst du Belebersamen für 800 Poké kaufen.
3. Ich würde dir empfehlen nicht nur durch die Dungeons zu rennen bis du die Treppe gefunden hast, sondern einfach mal auf jeder Ebene etwas länger zu bleiben und ein paar Pokémon mehr zu besiegen, so kam ich schnell auf einen hohen Level (momentan 71 & 72)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:46 von Schnieabrekk

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)