Kann mich nicht entscheiden... (MH 3 - Ultimate)

Also ich habe das spiel mit arzur rathalos rüstung (high rang) durchgespielt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche neue rüstung ich mir machen soll könnt ihr mal paar vorschläge machen thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 12:00 von BlackTigrex67

7 Antworten

wie wärs mit der Helios Z oder X Rüstung?

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:12 von Crashhh

Die Beiden Ceadeus ( X und Z) Rüstungen sind sehr Gut mit Best.Ohrstöpsel und die X hat sogar Erwachen also beides Geile Rüstungen :D

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 12:14 von Pentayn

Die Brachydios Rüstung ist auch geil hab ich gestern gefarmt und gemacht und die hat Herausforderer +2 und die Rüstungen verstärkt auch noch den Schleimangriff :D

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:16 von Pentayn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
glaube kaum dass du es damit durchgespielt hast, weil mit HR rüstungen bekommst du im Grank, vorallem gen ende, ziemlich aufs Maul.
Helio X/Z, Azurseelen Z, Giggi X als schütze zB. die liste ist lang je nachdem wie du gerne spielst

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 12:18 von Mighty_Rathalos

Ich glaub er meint das er offline modus durchgespielt hat :) mach dir ne helios rüstung die ist sehr gut ! Nargacuga ist auch immer gut ! Geh einfach durch die rüstungsteile und sieh dir die faehigkeiten an und wenn dir was gefällt dann mach die ich bin auch grad mal jägerrang 7 und hab mir die brachydios rüstung gemacht :)

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 14:50 von acfreak1995

ok ich mache mir die brachydios g rank rüssi
Ich habe aber full aufgewertet die rüssi und damit dire miralis gemacht danach habe ich mir überlegt mir ne neue rüssi zu machen
ich weiche halt gut aus :-)

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 15:22 von BlackTigrex67

Ne ich mache mir sie doch nicht hab ein talisman mit bombenstärke 7+ xd

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 17:00 von BlackTigrex67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)