Waffenschärfe (MH Freedom 2)

Hallo zusammen,
meine schärfste Waffe ist das Glimm-Drachenschwert, in Verbindung mit der Akantor-Rüstung erreicht sie sogar weiße Schärfe. Mich interessiert ob es eine Waffe gibt die von sich aus weiße Schärfe hat und durch Rüstungseigenschaften noch schärfer wird.
Zudem wüsste ich gern welches die schärfste Waffe im ganzen Spiel ist.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 12:00 von Koralistanz

5 Antworten

ich glaube die tigrex, da ich aber im moment unite spiele weiss ich gerade nich ob es bei 2 jetzt auch rosane schärfe gibt, jedenfalls bekommst du bei der weissen fatalis rüssi noch +1 schärfe dazu..

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 11:16 von akantorKrieger

Danke für die Antwort, rosa Schärfe gibts leider nicht in MHF2 und die Fähigkeit Künstler (Schärfe +1) ist auch in der Akantor-Rüstung.
Eine verbesserte Tigrex-Waffe hat tatsächlich von sich aus weiße Schärfe.
Interessanterweise ist bei dieser Waffe aber die Schärfeleiste voll, so dass es den Anschein hat als würde die Rüstungsfähigkeit Schärfe +1 nichts bringen.

Das wäre dann meine nächste Frage: Bringt Schärfe +1 überhaupt noch was wenn die Schärfeleiste einer Waffe schon von sich aus voll ist?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 10:18 von Koralistanz

nein

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:39 von Pittcross

Klar gibt es lila schärfe mein königs atilla schwert hat lila .man muss eine waffe haben wo weise schärfe ist und noch was frei ist bei den schärfe balken und du benuzt eine rüssrung mit schärfe +1 dan hat die lila schärfe

Antwort #4, 17. August 2013 um 13:43 von EspositoHD

Das Königs Attila Schwert gibt es in Monster Hunter Freedom 2 nicht. Vergewissere dich das nächste mal, ob du auch unter das richtige Spiel deine Antworten schreibst.

Antwort #5, 21. August 2013 um 12:10 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)