Rüstungen sehen alle gleich aus! (Neverwinter)

Hey Leutz!
Ich habe das Spiel jetzt seit gestern und habe mir mal eben zwei Chars auf Level 10 gelevelt. Das Spiel ist zwar super, mich stört jedoch eine Sache:

Die Rüstung sieht fast immer gleich aus! Egal welche Rüstung ich anziehe, sie unterscheidet sich höchstens minimal von der vorherigen.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob das später noch ein Bisschen besser wird, oder ob die Rüstungen immer "gleich" aussehen, da ich beispielsweise die Rüstung von meinem Mage total hässlich finde.

Man bekommt ja auch relativ am Anfang diese "Bauern-Verkleidung". Kann es vielleicht sein, dass die Rüstungen sowieso immer gleich aussehen und man sich Verkleidungen kaufen muss? Denn hier hätte ich dann das Problem, dass ich keinen Händler finde, der Verkleidungen verkauft (für ingame-Geld).

Das finde ich ein Bisschen seltsam, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, da ich bisher noch nichts im Internet über dieses Thema gefunden habe :)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 12:15 von plib

2 Antworten

es gibt bei den rüstungen verschiedene seltenheits grade die durch eine unterschiedliche Fäfbung des inventar "bildchens" gekennzeichnet sind, von weis=weniger selten bis Lila= sehr selten.Die Rüstungsdesignes untescheiden sich nur in ihrer seltenheit.
Über die verkleidungen weis ich nicht viel aber da das spiel free to play ist könnte es sein das diese verkleidungen zu überteuerten preisen angeboten werden da dies ja kein pay to win darstellt weil die verkleidungen keinen soielerischen vorteil bringen.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:07 von heavy97

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
Je besser die Rüstung, desto "besser" das Aussehen. Wenn du noch ein wenig levelst ändert sich das noch.

Antwort #2, 24. August 2013 um 14:50 von Enidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)