wasser probleme , bleibt hängen (Skyrim)

Villeicht habt ihr ja auch nach dem neusten patch dieses Problem.
ich habe seit langer zeit wieder angefangen zu spielen und musste mir (wie erwartet ) einen neuen patch runterladen. ich habe mich jetz mit den drachenpriestermasken beschäftigt und bin jetz an vokun dran nach eineger zeit in diesem dungeon kann man entweder links eine treppe runter , jedoch ist dort alles mit wasser überflutet und wie schon ober knapp gesagt belibt das spiel hängen in dem Moment wenn man nur den kleinen zeh ins wasser hängt ;)) , oder man geht rechts jedoch merkt man recht schnell das dies eine Sackgasse ist , oder eher gesagt man kriegt einen schlüßel ´( ich glaube der ist für das tor welches das wasser geflutete loch versperrt (habe es eh schon mit dem skeletschlüßel geknackt ...nya jetz ist eben meine frage wie schaffe ich es das das wasser nicht mehr hängen bleibt , und wenn dies gerade nicht möglich ist wie ich zumindest an die Maske komme. :)
vielen dank im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 12:50 von Oblivion912

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link