Mods etc (Skyrim)

Da ich nun ziehmlich viel von skyrim gesehen hab will ichs nun mal mit mods probieren nun meine frage. Auf was muss ich achten gibt es irgendwelche tools die mir helfen können bei instalation und co für grafic und story mods ;D

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 12:53 von Grandjojo

1 Antwort

Tools: Nexus Mod Manager.

"Auf was muss ich achten"

das kommt auf Dein System an bzw, Deiner Grafikkarte, bei 1 GB VRAM, würde ich von 2k Texturen abraten, da empfiehlt sich 1K.
Auch die ganzen "kosmetischen" Veränderungen wie W.A.T.E.R oder Skyrim Flora Overhaul, setzen eine gute Grafikkarte und mindestens 4 GB an Arbeitsspeicher voraus.
Questmods gibt es mittlerweile zuhauf auf der Nexusseite, einfach mal "Quest" eingeben.
Solltest Du ein guten Rechner haben, empfehle ich Dir den "Texture Pack Combiner" zu benutzen und als Überarbeitung von Wolken, Beleuchtung und Wetter: "Project Reality Climates of Tamriel"
Dann kannst Du noch die Städte überarbeiten, dh., mehr Details, mehr Bäume usw., dazu einfach die entsprechende Stadt in der Suchleiste eingeben, die Du verschönern willst. Auch gibt es diverse Tier Mods, die Hunde, Katzen, Vögel, Klippensegler aus Morrowind, neue Monster usw. hinzufügen. Stöber einfach mal im Nexus herum. :)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 13:14 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link