Biohazard: Chronicles HD Selection Frage zum Deutschland Import (Resident Evil 6)

Hallo,

Ich möchte mir jetzt die HD sammlung von Resident evil bestellen, leider ist diese nur aus Japan zu bekommen. Habe gute angebote in Amazon gefunden. Mein Problem aber ist, dass ich angst habe sie könnte auf meiner PS3 nicht funktionieren (Regions Sperre z.B). Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon mal aus Japan importiert?

Tut mir leid das ich die Frage hier stelle aber zum Spiel Biohazard Chronicles HD Selection fand ich nichts. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 13:49 von shib0

3 Antworten

also aus Japan hatte ich keine Probleme. Solange du sie auf Disc bekommst kannst die Spielen (Hab Teil 4 und Code Veronica X von Resident Evil und White Knight Chronicles aus Japan und die laufen einwandfrei)

allerdings solltest bedenken, dass du vermutlich Japanische Sprache hast bzw. japanische Bildschirmtexte

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 18:39 von blacktora

Vielen dank da bin ich beruhigt.
Ach so ein wenig kann ich die verschiednen Alphabeten im japanischen lesen außerdem spreche die ja English also ist es fein.
Wieso hast du Teil 4 aus Japan, wenn ich mal so fragen darf die deutsche Fassung is doch ungeschnitten soviel ich weiß? Bei CV kann ich es verstehen wegen der indizierung.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 14:44 von shib0

ja, aber in Japan kam Teil 4 früher für die Ps3 (war bevor endlich klar war, ob wir's hier überhaupt für die PS3 bekommen XD, ausßerdem war Code Veronica dabei, welches nicht im deutschen PSN gibt :))

Bei Coode Veronica sprechen sie z.B. nur Japanisch und auch nur japanischer Text - deswegen der Hinweis :)

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 09:23 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)