Ceadeus-Rüstung? (MH 3 - Ultimate)

Ich hätt mal wieder ne frage: und zwar hab ich die ceadeus rüstung gemacht und die hat die fähigkeit schutz -10 -> Dämon. Schutz!
Was heißt des genau? Is des was sehr schlechtes? Und noch ne frage: is es wahrscheinlicher den tiefseedrachenstein oder wie der heißt beim verjagen oder beim erlegen von ceadeus in der belohnungsbox zu finden, oder kann man den sogar carven? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 14:25 von hallihallo1234567890

8 Antworten

Danke im voraus :)
is es wahrscheinlicher den tiefseedrachenstein oder wie der heißt beim verjagen oder beim erlegen von ceadeus in der belohnungsbox zu finden, oder kann man den sogar carven? Und noch ne frage: Is des was sehr schlechtes? Was heißt des genau?
und zwar hab ich die ceadeus rüstung gemacht und die hat die fähigkeit schutz -10 -> Dämon. Schutz! Ich hätt mal wieder ne frage:

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:28 von gelöschter User

solche Antworten wie die von Prinz_van_Jagdhorn entstehen woll wenn man Leute mit mangelnder inteligenz an einen Computer lässt.
Aber nun zu deiner Frage,Dämon Schutz bewirkt das dir manche treffer eines monsters mehr schaden verursachen(ist jetzt nicht so schlimm)
bei Monster die man wehren kann ist die Belohnung allgemein größer wenn man sie erjagt(also bei drachenältesten ist erjagen immer besser)und steine,rubine,pallium,... kann man auch immer vom ausnehmen bekommen die chance liegt zwar meist bei 2-3% aber immerhin.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 17:01 von blackboo

nicht so schlimm? das ist einer der schlimmsten effekte im spiel
nichts ist schlimmer als nicht abschätzen zu können wie schlimm einen angriff treffen können. beispiel. seine rüstung hat schlechte donnerresi. jetzt müsste er jedes mal zB bei Laggi seien hap auf 80%+ halten da er nie sagen kann ob der donnerschlag nu 50% oder 75% macht (da beim auftreten des effekts der schaden um 25% verstärkt wird)
zudem konsoumierst du extrem viel heilung da der rote balken sehr langgezogen ist nach einem treffer mit dämonischer rüstung.
zudem hat die rüstung nur -11 wenn ich mich recht entsinne. Schutzdecos gibts pro slot auf +2
wenn du sie farmen willst hilft zB der skill Glück und Glücksverstärkung. wieß net genau wie die dazugehörige rüstungsfähigkeit heißt mit der du die aktivierst, war aber sehr eindeutig. glaube im highrank kannst du auch die jaggiköpfe kriegen (zumindest wars bei tri so aber des hatte ja kein g rank gehabt) der hat den skill zB mit +10
sonst,... gedult. da aber net viele waffen von dem so gut sind bis zum g rank, warte einfach. die dringende zum g rank ist recht leicht zu farmen zumindest wenn dus über die wii auch online spielst oder bekannte in der nähe hast

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 12:45 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
weso soll der Effekt so schlimm sein? zu wenig Protzent aktiviert sich der effekt und macht wenig Protztend mehr schaden bei einer schlechten Rüstung mit extrem wenig Verteidigung wäre das schlimm. aber denke was du willst... der eine findet halt den Effekt weniger schlimm der andere mehr...naja was solls...

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 17:22 von blackboo

25% is schlimm und im g hast du numal angriffe die ordentlich haun

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 18:24 von Mighty_Rathalos

in g benutzt man aber auch nicht die Ceadus-rüstung den falls schon bist ja eh mit einen Schlag tot und in g gibt es keine Rüstung mit Dämon-Schutz. und falls du es nicht weist auf g gibt es keinen Ceadus.
aber bleib ruhig bei deiner meinung kann dir ja keiner Verbieten schließlich muss das je jeder für sich wissen.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 08:01 von blackboo

aha, gibt keine cadeus rüstung? du weißt shcon dass es die Helios als X und Z gibt?
und dämonischer schutz kanna uch auf g rüstungen sein je nach decos und talismane. gibt nämlich einige die schon nen paar minuspunkte drauf haben. und ich hab meien liste grade net aber eine meiner g rüstungen brauchte einen sockel auf schutz.
Ich weiß schon wovon ich rede. aber danke dass du mich dich drauf hinweisen lässt.
zudem hab ich nie gesagt dass er die normale Cadeus (oder dass ich) in G rank nutze. Nur dass der effekt zB in G rank quests sehr tödlich ist

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 08:29 von Mighty_Rathalos

das es keine Ceadus-Rüstung G gibt war von mir falsch, sorry nochmal deswegen(dachte weil es keinen Ceadus G gibt,Goldbart-Ceadus zähle ich nämlich nicht als Ceadus den der hat die Helios Z Rüstung mit anderen Effekten wobei Die Helios X Rüstung Auch zu 50% auf Gold-Ceadus basiert).Naja sagen wir einfach man sollte den Effekt auf G rank raustun wenn man ihn tatsächlich hat.eigentlich tut man ja negative Effekte ja so oder so raus außer man bekomt seine (guten)Effekte gerade noch rein und hat kein slot frei oder man braucht material das nur schwer und nervig zu bekomen ist.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 17:16 von blackboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)