KG Falke (FF 13)

Bin gerade bei Kapitel 7 und versteh nicht wie man die KG Falken besiegen soll. Sobald er Dauerfeuer einsetzt stirbt Hope und ohne Hope stirbt Snow auch ziemlich schnell. Die ungefähr 14000 HP vom KG Falken bekomme ich nicht so schnell weg und wenn dann noch die anderen Flugeinheiten dazu kommen habe ich erst recht keine Chance mehr. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich diese Teile schnell beseitigen kann, denn es nervt langsam immer wegen diesen Teilen zu sterben.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 14:35 von panflam321

5 Antworten

Sobald er Dauerfeuer auflädt musst du Snow zum Verteidiger machen, ihn provozieren (einfach Auto-Attack nutzen) und dann Schutzsphäre anmachen (manuell auswählen). Dann bekommt Snow die ganzen Angriffe ab und das macht dank Verteidiger-Rolle und Schutzsphäre kaum bis gar keinen Schaden mehr.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 09:29 von Zalunion

ok muss ich mal ausprobieren :D

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 18:53 von panflam321

Was soll Hope während dieser Zeit machen, beziehungsweise welches Paradigmen soll Hope während dieser Zeit ausführen oder ist das egal?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:03 von panflam321

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Das naheliegendste wäre Heiler. Mache ich zumindest immer. Das heilt den verlorenen TP Betrag gleich wieder auf. Man ist ja nicht lange in diesem Paradigma.

Meldung Dauerfeuer -> Paradigma-Wechsel (ca. 1-2sec) -> Provozieren -> Dauerfeuer startet (2-3sek) -> Dauerfeuer endet (ca. 5sek) -> Paradigmawechsel

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 18:51 von Zalunion

Also habs schon geschafft :D

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 19:46 von panflam321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)