Fatalis (MH Freedom Unite)

Hab den schwarzen und den roten Fatalis nun gekillt, aber Jr6 und Jr9 sind immer noch nur mit einen roten BEENDET gekennzeichnet. Wie bekome ich die fehlenden Quest frei? Eine davon ist der weiße Fatalis und die andere ? DANKE^^

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 15:19 von fipscool

8 Antworten

Hast du die G-Fatalis und Drachenälteten schon frei?

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 15:56 von Mr-Mo

Um den jr.6 Weißen Fatalis Frei zu bekommen, musst du 3 Fatalis, 3 Lao Schan Lung und Jeden Drachenältesten 5 mal Töten.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 16:05 von Mr-Mo

Also den G-Fatalis habe ich nicht frei. Fatalis uns Lao muss ich noch einmal killen und die anderen Drachen ältesten habe ich alle mindestens 6x gekillt.
Wie schaltet man den den G-Fatalis frei ?
Ansonsten schon mal Danke ^^

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 16:37 von fipscool

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Für den G-Ftalis musst du die G-Trainingsquests mit je einer waffe machen.

Für den roten musst du Den normalen G-Fatalis Killn und die G-Drachenältesten in allen gebieten machen und min. 1 ma Töten.

Und Für den weißen musst du Den G-roten Fatalis killn und alle G** und G*** Epichen Quets machen.

Falls du die Drachenälteten noch ni hast, musst du no den G** Azur Lao Shan Lung KILLEN.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:04 von Mr-Mo

Also in meinen Falle die G-Trainingsschulen quest machen und einen Fatalis nach den anderen killen ^^.
Gut dann Danke ich dir =D.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 17:19 von fipscool

für den weißen muss man nur G*** machen, G* und G** hat er schon machen müssen um lao-shan freizuschalten.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 09:22 von Tokoru

Da scheinst du falsche infos zu haben. Als ich auf g 2 gekommen binn war der lao sofort da.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 14:36 von Mr-Mo

doch du musst G** machen, 100% sicher, ich zitiere/kopiere noch was von gamefaqs.

''G-rank HR8 Azure Lao=clear all hr7 and hr8 marathon quest.''

''Do all of the Epic/Marathon Huntin quests in G* and G** and you'll unlock a Slaying quest in G** for Ashen Lao''

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 14:43 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)