Inselquest - 3 Palmnüsse ernten ? (Schlumpfdorf)

Hallo,
Traumi ist seekrank und muß etwas tropisches essen um seinen Magen zu beruhigen. Die Quest ist "ernte 3 Palmnüsse".
Jetzt habe ich folgendes Problem, an den Palmen sind bei mir nur die Datteln freigeschalten für alles andere brauche ich Saatgut von einem Freund. Jaaaaaa - aber ich bin eine der wenigen die NICHT bei Facebook angemeldet sind, aus Prinzip nicht und werde es auch nicht tun nur um bei einem Spiel weiter zu kommen.
Gibt es keine andere Möglichkeit die Quest zu erfüllen ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 16:18 von Schnecke69

9 Antworten

Spielst du mit Iphone oder Android?
Wenn über Ipone,dann im Game Center anmelden und dort Freunde hinzufügen...
Hier suchen immer wieder Spieler Nachbarn.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 16:23 von Kraehe82

Moin,Moin,
Klappt mit allen Palmenfrüchten:-)
Spielst du Android?
Ich mein nur wegen F*** book.
Hier tummeln sich überwiegend die Nutzer des Game Center .
Also, probiere die Datteln
Lg werda

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 16:29 von wer__da

Z.B. Der vorletzte Beitrag unter deinem...
Den "Namen" im GC unter Freunde oder Anfragen,oben links auf + eingeben,senden und auf Annahme warten.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 16:29 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo,
ich habe ein Android Handy.
Datteln habe ich schon versucht und vorzeitig geerntet, hat leider nicht geklappt, oder hätte ich die Datteln bis zum Schluß und dann erst ernten sollen ?

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 16:34 von Schnecke69

sorry, aber das habe ich nicht genau verstanden wo genau ich was eingeben muß, kannst Du mir es bitte etwas genauer sagen ? vorab vielen Dank.

"Z.B. Der vorletzte Beitrag unter deinem...
Den "Namen" im GC unter Freunde oder Anfragen,oben links auf + eingeben,senden und auf Annahme warten."

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 16:45 von Schnecke69

Du kannst auch Tarzan kaufen - der schaltet alle Palmen-Samen frei - auch die Bananen, welche Du nur so bekommen kannst (Bananen-Samen kann man nicht verschenken).

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 16:59 von Eikosaederaner

Hallo schnecke,
Noch haben Android Spieler kein Game Center oder ähnliches. Die Anleitung von Kraehe bezog sich darauf.
Wie Eiko geschrieben hat... Lass Tarzan auf die Insel und du hast alle Palmensamen.
Alternativ natürlich die Datteln reifen lassen, sonst verdirbst man sich auch den Magen;-))
Gruß werda

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 17:19 von wer__da

Mit vorzeitig ernten hat es bei mir auch nicht geklappt, musste schon die ganze Reifezeit abwarten!

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 17:22 von mianoemi

Also einfach das anpflanzen was du frei hast. Dann hast du die Aufgabe erfüllt. Das war bei mir auch so

Antwort #9, 14. Juni 2013 um 10:50 von js23smurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)