Gibt es wie bei Shogun eine Fraktion die auf Bogenschützen spezialisiert ist? (Total War - Rome 2)

Wenn nicht, wer hat die besten Bogenschützen?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 16:36 von Fels-Luigi

6 Antworten

Parthien soll gute beritten Bogenschützen haben, ansonsten ist aus keiner Fraktion bekannt das sie Gute oder Starke Bogenschützen haben, wird wohl noch kommen, die meisten Fraktionen sind auf Kavallerie, Flotten als auch auf Infanterie Spezialisiert

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 22:33 von olyndria

So weit ich weis gibt es keine herausragende Bogen-Infanterie Fraktion. Historisch betrachtet sollte es sowieso nicht so gute Bogenschützen geben, wobei die bei der Schlacht im Teuteburger Wald ganz schön reinhauen :/ Korrigiert mich wenn ich Scheiße laber :D

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 20:28 von clemensuhing

hoffentlich werden die Bogenschützen nicht so wie in Shogun 2 enden, dass man die Höchstens bei Iwaki Vorgebirge oder ähnlichen maps mit Strategischen Positionen nimmt, da sie ansonsten zu wenige kills machen, wenn der gegner schnell rusht!

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 15:06 von Minimi92

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
bei bogen schützen ist das Problem das sie oft übermächtig sind. es so hin zu bekommen das sie nicht zu stark und nicht zu schwach sind ist natürlich schwer, von daher muss man mal sehen.

viele befürchten ja wegen den sehr vielen Fraktionen die es geben wird das es ziemlich an der Balance hapern wird, das wird man aber im endgame sehen :)

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 15:18 von olyndria

Die besten Bogenschützen werden höchstwahrscheinlich die Parther (und die Römer mit Auxilia-Bogenschützen) haben. Alerdings sollen auch die Ägypter gute haben. (Natürlich gehe ich in diesen Annahmen von Rome 1 aus)

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 08:05 von Kunes

also hystorish wahren die östlichen reiche und länder vom nahen und mittleren osten immer die besten bogenschützen und bis zum 19 jahrhuntert wahren sie auch technologisch im meisten überlegen daher könnte die annahme über die Parther durchaus stimmer diese kommen ja meines wissens nach aus dem heutigem gebiet der syrier wenn ich mich nicht täusche aber was definitiv klar ist ist das in der antike die römer klar überlegen wahren ob das auch führ bogenschützen gilt kein plan aber wenn ein volk/fraktion besser als die römer werden muss sie aus dem osten sein dass ist vollkommen klar!

Antwort #6, 21. August 2013 um 04:56 von HYPER-GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)