Testfahrt? (Grid 2)

Wo findet man die Testfahrt, die man auch am anfang gemacht hat.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 16:47 von Umdi

3 Antworten

Du wählst World Series Racing und gehst dann auf Karriere. Rechts oben auf dem Display im Spiel steht "Testfahrt".

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:51 von LBP_HB

Vielen Dank. Mein Problem ist einfach das, dass mein erstes Rennspiel ist und ich schaffe nicht mal das erste Rennen. Gibt es irgendeinen Trick für dir Kurven? Spiele mit Tastatur.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 18:01 von Umdi

Also ich spiele mit PS3-Controller am PC. Aber ich kenn auch einen, der mit Tastatur erstaunlich gut ist, aber nicht so gut wie ich mit dem Controller. Grundsätzlich solltest du Kurven von außen anfahren, nach innen ziehen und dann wieder nach außen, so fährst du den größten (und schnellsten) Kurvenradius so weit innen wie möglich. Viele Kurven lassen sich besonders in GRID 2 prima fahren, wenn man am Kurveneingang kurz die Handbremse antippt. So driftet man, fährt hohe Geschwindigkeiten in einem engen Radius. Abhängig von der Länge der Kurve, wie eng sie ist und wie schnell du bist, solltest du vorausschauend bremsen, meist reichen 50-100 m. Der Rest macht das Gefühl für die Autos im Spiel. Ein Lenkrad solltest du aber nicht kaufen, denn GRID 2 ist kein realistisches Spiel.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 19:20 von LBP_HB

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)