Spray Dosen ? (GTA 5)

Es wird ja wieder die Groove Street und die Ballas geben da hatte ich mich gefragt ob es wieder Spray Dosen gibt wie in San Andreas also wegen Graffiti usw meint ihr das es die wieder geben wird

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 16:57 von marcelopd

11 Antworten

Grove Street? Ballas ? Was zum... Hab ich was verpasst? Es gibt keine Ballas mehr und Grove das weis keiner. In den 90er war das so aber 2012 gibt es sowas fast wie nicht mehr in L.A.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 17:15 von Gaammer

@marcelopd kA, könnte sein

@gaamer doch die gibt es wieder ;) schau dir mal die neusten trailer, infos und so an ;)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 17:23 von gelöschter User

Gaammer
Ja du hast was verpasst.Die Ballas gang und Die Grove Street wird es wieder geben.Wenn du dir Denn Franklin Trailer genau Anschaust siehst du die Ballas und Grove Street.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 18:15 von MKFusionGerman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es kann aber sein das die Gang's gar nicht Ballas und Grove Street Gang heißen.
Oder wurde das bestätigt?

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 18:20 von vandervaart1923

vandervaart1923
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
An der Bank steht etwas.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 18:27 von Adrian94___Rockstar

Ich frag mich ob es wieder Gang kriege gibt wie San Andreas.Das wäre nämlich geil *-*

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 18:36 von MKFusionGerman

das wird es auf jeden fall geben wahrum den nicht :-)

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 18:49 von marcelopd

gaammer hol dir eine brille damit du lesen lernst dass wurde von rockstar zugar bestätigt

und st demokratie gibts hier wohl nicht wenn meine antwort gelöscht wird

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 19:25 von Night-Pain

ballas wurde z.b. bestätigt und auch das die gang wieder ballas heißt.

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 19:25 von gelöschter User

Will lesen das es bestätigt wurd Link pls und Night ich hab schon eine Brille.

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 20:41 von Gaammer

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 21:05 von Night-Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)