Gehegeverwalter (Dragons Prophet)

Wenn ich meine Drachen dort abgebe und sie trainieren will, und danach sie fertig sind und ich einen 2 Drachen raus nehmen möchte steht dran: "Möchtest du dieses Drachen wirgklich mitnehmen, alle Vortschritte gehen dadurch verloren" Kennt ihr das Problem auch zufällig,
Kann mir jemand sagen wann ich sie dann raus nehmen darf ohne das die vortschritte gelöscht werden?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 17:36 von Ratgirl92

3 Antworten

eigentlich immer wenn du mit dem Trainieren vertig bist anders ausgedrückt wenn du ihn ne stunde weggeschickt hast dan in ner stunde da steht des nach dem er das trainig beendet hat zwar immer noch aber da passirt nix hab es selbst schon ausprobirt übrigens ich empfehle sie zu trainiren wenn du dich eh auslogen willst weil die zeit dann trozdem abläuft so kannste ihn Trainiren wennn du eh nich zockst und ihn benutzen wen du on kommst

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 20:37 von Nhork

cool danke :)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 21:08 von Ratgirl92

Bitte

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:55 von Nhork

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)