Plötzliche Ban? (Black Ops 2)

Ich habe heute am 1.6.13 mein bo2 gestartet und nach einer Steam Datenabfrage sagt mir mein bo2 das ich dauerhaften ban habe? WTF? ich habe ne 0,99 Quote und meine besten Scores sind max. 50/10 und da werde ich gebannt? und ich kanns mir nicht mal ansatzweise trauen zu hacken als YouTuber (keine Schleichwerbung :D) ! Aber richtige Hacker bannen sie nicht oder was? So ein billig Verein -.-"

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 18:15 von trackfire

7 Antworten

du musst wohl irgendetwas gemacht haben, was gegen die spielregeln verstößt.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 20:42 von paul1234730

ich habe gar nichts gemacht, ich habe ein mal wieder in ein kack lobby gespielt und habe verkackt mehr nicht und gibt es irgendeinen support wo die trantüten von activision mir ne antwort gegen?

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 21:54 von trackfire

Ich kann bezeugen das er nicht hackt er erreicht mal mit glück den Orbi oder Tarnheli und mehr nicht und hat ne minus kd und ich hab oft genug mit zusammen gezockt.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hast du irgendwelche Tools verwendet, wie UDP-Optimizer oder Teamspeak3-Overlay? In extrem seltenen Fällen springt VAC auf sowas an. Du kannst zwar dem Steam-Support schreiben, aber die Chance enbannt du werden ist gleich null. Am besten du legst dir einen neuen Account an und kaufst das Spiel neu. So ersparst du dir das sinnlose warten auf den lahmen Support.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 07:21 von SHOKKERZ91

Bans werden nicht aufgehoben selbst wenn du unschuldig bist.
Als Ban Gründe gelten nciht nur das hacken in einer Lobby auch das erstellen sexistischer/Gewalttätiger/Rechtsextremer Embleme ein anstößiger Spieler Name ein Clan Tag wie z.B. SS oder 88 oder HH (Beispiele nicht bestätigt das man dafür gebannt wird steht jedoch auf der Twitter Page) ein weiterer Grund ist die Möglichkeit des Boostens spielst du oft gegen Leute aus deiner Freundesliste wird das als Boost geahndet und und und die Liste ist endlos du kannst jedoch mal bei pc_dev auf Twitter nachfragen vll. sagt er dir den Ban Grund.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:55 von D4rk_4ng3l

Nur zur info D4rk_4ng3l. Durch sexistische, Gewalttätige, Rechtsextreme Embleme oder ein anstößiger Spieler Name usw. wirst du nicht vom Game gebannt sondern nur vom Emblemeditor und Sprachat, bei anstößigen Name wird dein Name nicht mehr angezeigt ( so kommt es das es so viele unkown player gibt)

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 21:34 von gelöschter User

oke ich habe nur das wiederholt was in den Ban Regeln steht und nunja das steht nunmal dabei btw kenne ich 2 Personen die durch ein Hakenkreuz als Emblem temporär gebannt wurden ich glaube 72Std. nunja aber wie gesagt sollte ja generell nur eine hilfe sein :) in diesem Sinne danke für die Info und einen schönen Abend noch :)

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 23:08 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)