wie komme ich in die welt3-6? (Paper Mario - Sticker Star)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 18:28 von Schnuppe40w

1 Antwort

In der Welt 3-5 musst du am Bumerangbruder vorbei und dann durch die Tür. Im nächsten Abschnitt nach rechts. Wenn du draußen bist, schlag den Baum am Giftfluss damit das Blatt ins Wasser fällt. Dann spring auf das Blatt und lass dich im Giftfluss treiben, bis du wieder in die Höhle kommst.
Nun kannst du an Stellen an Land springen, wo du normalerweise nicht hinkommst. Mach das gleich, indem du in der Höhle, kurz bevor das Blatt in den nächsten Abschnitt treibt, nach UNTEN springst. Der Rest sollte sich von selbst ergeben.

Wenn du den zweiten Ausgang erreichen willst, musst du am Blatt bleiben, bis du wieder draußen bist. Springe dann nach OBEN ab und folge dem Pfad. Du kommst nun an die Stelle, wo du oben über den Giftfluss springen sollst. Wenn du das aber machst, fällst du nach unten in den Giftfluss.
Der Trick ist, dass es da zwei unsichtbare Blöcke gibt, die du zuerst aufschlagen musst, um die große Distanz zu überwinden.
Ich hab das von unten, besser gesagt von einem der beiden im Fluss treibenden Blätter gemacht. Ob´s von oben mit dem Hammer auch geht, hab ich nicht ausprobiert.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 09:13 von Mantrix

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)
* gesponsorter Link