Alatreon Schweif (MH 3 - Ultimate)

Wie kriege ich die am besten ich will ihn nicht killen nur schnell wie möglichs sein tail cuten ist da lähm gut oder drache oder schleim hmm...

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:24 von BlackTigrex67

5 Antworten

ist alles eig egal, nimm ls oder morphaxt und hau ihm den tail ab
nach dem carven lass dich einfach töten

am besten noch du hast ne rüstung mit zerstörer drin
status und element bringen nur dann was, wenn du ihn töten willst

lähmung ist nur bedingt notwendig, da du dich nur auf den tail konzentrieren solltest und du ihn dann wahrscheinlich bis zum cut gar nicht lähmen wirst (wenns doch klappt ist es aber echt praktisch ^^)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 19:34 von Final_Fantsy_12

achso also rohschaden hilft nur beim cutten gut zu wissen :)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 20:02 von BlackTigrex67

Elementschaden macht auch schaden an Körperteilen. Nur schleim bringt nichts weil es explosionsschaden ist und du den schweif nur mit Schnittschaden abbekommst. Stun ist schon hilfreich, da er sich relativ schnell stunnen lässt. Im stun bekommt das monster mehr schaden und du kannst somit gut schaden machen. Falls du die Naruga duals und ne erwachen rüssi hast zB die du gut einsetzen kannst. die duals haben nämlich stun. bei status +2 und feline spezial 150. ist zwar net viel, reicht aber und sie sind sehr stark, so dass du den schaden gut nutzen kannst

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 10:40 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ach Mighty_Rathalos von dir kann man viel lernen x3 solltest mal mh lehrer werden xD

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 13:22 von BlackTigrex67

ich spiel ja auch seid MH1 online. und bin schon Mentor von nen paar leuten. ich lese viel und schreibe viel mehr XD hab allerdings noch nie nen echten guide verfasst. aber schon wer weiß wie viele taktiken x-mal in solchen frageforen gesetzt^^

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 13:27 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)