Spieler (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Was sind die besten Spieler.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:25 von Nakata01

13 Antworten

Es gibt viele ich zähle dir jetzt auf die die mir grade in denn Sinn kommen:

Tor: Mark,King,Server,Jammen,Auutum

VT: Kepping (oder wie der heißt) Night,Kane,Banyan(er is gut wenn man ihn trainiert!),Nathan,Cardson,Mayfield,Decker, Froste

MF: Nakata, Aphrodite, Froste, Erik Eagle, Steve, Red D,Sharp,Tori

ST: Axel,Syon,Canon,Aphrodite,Froste bzw. Atsuya,Sharp (für Anfänger),Kevin

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 21:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nathans Verteidigung ist für'n Müll ( ich hab ihn selbst) Nev Erin im Sturm, Sumner in der Verteidigung, Gazelle im Sturm, Samford im Sturm, Skipper im Sturm , Darren und Beluga im Tor

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 22:15 von schockox

Danke an allen

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 08:39 von Nakata01

Bitte und schockox Nathan is gut nur das seine Werte nicht so gut sind, aber seine Techniken usw. sind gut! Darren is schlecht und Beluga is auch nicht wirklich ne gute lösung eher für die Ersatzbank, genauso wie Grent. Skipper hat zwar ne sch*** Schusskraft aber ich habe ihn in meinem 2ten Team selber im sturm also kann er nur gut sein. Erin ist ein besserer Mittelfeld Spieler als Stürmer aber ok, Torch habe ich vergessen

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 08:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kid ich finde Canon kannst du im Sturm nicht gebrauchen ^^ er hat bessere Verteidiger Werte und außerdem kannst du ihm ja Powersurfer beibringen und mit ihm schießen aber er ist auf jeden Fall hinten besser

MFG

Law

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 09:20 von Heart_Trafalgar_Law

Nein! Das is genau das was Leute falsch machen Law ;) Es geht nicht immer um die Werte ;) Außerdem is Canon mit Syon und Skipper bei mir in meinem 2ten Team im Sturm:) Ich weiß is eine große Schwäche für das Team aber ich mags so;)

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 11:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja nicht nur immer um die werte aber habe ihn hinten und mit powersurfer ist die sache bei ihm gegessen ^^

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 12:07 von Heart_Trafalgar_Law

Kid Nathan hat bei mir zwar seine letzte Technik noch nicht erlernt, Aber was ist an Kometenball, Orkangrätsche und Multidevensive so gut?

Ausserdem ist Skippers Schusskraft Gut!

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 18:59 von schockox

1. Nathan lernt nicht Kometenball

2. Er lernt Feuervogel

3. Orkangrätsche is ne sehr gute Technik und Multidevebsive is eine der besten Verteidigungs Techniken

4. Skippers Schusskraft is nicht Gut, er is Stürmer und hat nur 119 Schusskraft, er sollte aber mehr haben das is nicht Gut und auch nicht schlecht und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal nachfragen!:)

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 15:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ahja nen mich Hancock weil ich bin ein Mädchen und irgendwie passt mir der Name besser:)

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 15:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ok, Hancock, als ich Nathan angeworben habe, konte er Kometenball Unt da waren zwischen Orkangrätsche und Kometenball 3 Felder frei, als hätte ihm jemand Kometenball beigebracht (und ich war es definitiv nicht!)

Antwort #11, 06. Juni 2013 um 07:34 von schockox

Fehler des spiels oder du hast es vergessen das du es ihm beigebracht hast oder ein Bug

Antwort #12, 06. Juni 2013 um 14:24 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hab es ihm Devinitiv nicht beigebracht, er konnte es schon, als ich ihn bekommen hab, aber ist auch gut, Nathan hat eine Gratistechnik bekommen

Antwort #13, 07. Juni 2013 um 19:13 von schockox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)