Aela will paar auf die Schnauze -.- (Skyrim)

Mein Problem :

1.Sie benutzt nicht mehr die Waffen die ich ihr gebe sondern ihre Standartwaffe der Jagdbogen.
2.Sie hat nicht mehr ihre Standardrüstung = Wenn ich ihren Brustpanzer wegnehme müsste sie die Rüstung anziehen die sie hatte bevor man ihr sachen gibt --->Sie läuft halbnacktrum

Sie benutzt keine Waffen mehr die ich ihr gebe habs ausgetestet hab ihr verzauberte Waffen gegeben nach 1 Stunde rummzocken waren die immernoch voll und früher hatte sie ja diese grüne Rüstung die hat sie plötztlich auch nicht was ist los ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 20:00 von Cenkomatic

5 Antworten

1. Ist ein Bug.
2. s. 1.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 20:22 von Fable_2

Wie kriegt man den gefixt der nicht mich so übelst hab keinen guten Packesel mehr der auch meine Frau ist und immer Geld gibt der auch noch Jägerin+Einhänderin

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 21:45 von Cenkomatic

Äh, bitte wie?
Nach "Wie kriegt man den gefixt" hab ich nichts mehr verstanden...
Jedenfalls ist es wie bei den meisten Bugs in Skyrim:
Zur Kenntnis nehmen und ignorieren. Viel machen kannste nicht.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 23:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kenne glaub ich die Lösung hab sie auch als Begleiterin immer wenn ich sie ausm Team nehme und dann wieder mitnehme trägt sie ihre normalen Sachen aber hat die Sachen die ich ihr gegeben habe sind noch in ihrem Inventar. Lösung: einfach ein bischen an ihrem Inventar rumpfuschen das bedeutet z.B den Helm an dich nehmen dann zieht sie sofort die anderen Sachen wieder an dann noch den Helm wiedergeben und fast alles ist perfekt. Waffen: das Schwert und den Schild den ich ihr Gebe benutzt sie aber die Verzauberung des Bogens ist immer voll (momentan seltsamerweise nicht ihr Bogen hat grade vieleicht noch 95%) obwohl sie keinen anderen hat und meistens schießt aber den Bogen den sie immer benutzt kann man ihr leider nicht wegnehmen. wenn ich ihr das Schwert wegnehme nimmt sie auch meinen Ebenerzbogen in die Hand ich weiß also auch nicht genau was man da machen soll.
Wenn du Glück hast funktioniert irgendetwas davon bei dir.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 11:01 von gelöschter User

Ne geht nicht sie trägt meine Waffen nicht aber die Kleidung schon weil sie aus irgendeinen Grund keine Rüstung mehr hat aber ihre Waffen schon

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 15:11 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)