2 Helden (Fable 3)

wie kann ich ein zweiten char. anlegen? wenn ich unter pause neues spiel mache, wird mein alter spielstand direkt überschrieben! wie mach ich das?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 20:51 von dexter15

7 Antworten

Kurz und Schmerzlos: es geht nicht. Sorry

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:33 von Shingami

Richtig Schei** aber nagut danke für die Antwort :P

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 16:42 von dexter15

Bitte

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 17:23 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
natürlich ist das möglich dein alter spielstand wir nicht überschrieben ich habe 3-4 spielstände und kann mir jeden aussuchen

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 01:59 von Seiko

Bei mir ist das so, ich speicher ab, habe dann ein auto speicher slot und ein Spielstand mit held 1, dann mach ich neues Spiel und zack alles ist weg :(

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 16:01 von dexter15

also bei mir ist es so wenn ich in der unterkunft die zanhräder an der wand anwähle danach auf spiel verwalten klicken dann auf spiel laden gehe komme ich in einen raum wo eine puppe mit dem gewand meines aktuellen helden ist und wenn ich die puppe anwähle kann ich zwischen meinen helden swichen. spielst du auf der xbox oder pc?

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 19:06 von Seiko

ich spiel auf pc

bei mir ist das genau so mit den puppen und den Spielständen aber die werden trotzdem überschrieben. Hab jetzt einfach die save Ordner aus getauscht :(

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 22:29 von dexter15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)