Keine Bambussprossen mehr (Rune Factory Frontier)

Hallo Leute ich habe ein Problem, nähmlich hat mir Selphy geschrieben, dass sie nichts mer gegessen hat und gerne Reis mir Bambussprosse möchte. Das Problem ist nur, ich habe keine mehr und in den Feldern der Ruinen hat es auch keine. Habe versucht das Feld in der Ruine frei zu räumen, aber nicht zu bestellen, und dann bei Candy viele Bambussprossen wünschen aber das kann ich nicht oder ich finde nicht heraus welches der Fragen es ist. (Spiele das Spiel auf englisch als Übung)

Dazu meine Fragen. Wie komme ich wieder an Bambussprossen und muss ich ihr das Reis mit Bambussprossen an diesem Tag geben als sie es mir geschrieben hat oder kann ich das auch am nächsten Tag machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 20:52 von tay123

6 Antworten

Bambussprossen kannst du auf folgende arten kriegen:

1. über natürliches wachsen auf Feld im Frühling oder in den grünen Ruinen. Das dauert allerdings bis das wächst

2. erzwinge dir das Wachstum durch das Runenwunder. Auf deutsch heißt es Bambusssprossentag, suche also aus der Liste nach einem Wunder dass BAMBOO (engl. Wort für Bambus), du benötigst 3 Grasruneys (grüne) und 4 Steinruneys (rote)

3. eine der wohl preiswertesten und sichersten Methoden ist es in die grüne Ruine zu gehen und alles an Kisten zu zerschlagen und Truhen zu öffnen.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 21:07 von gigabowser07

oh achja und du bist an keine Zeiten gebunden um den Auftrag zu erfüllen

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 21:08 von gigabowser07

Danke dir :D

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:28 von tay123

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Welches muss ich bei Candy auswählen?

Wenn ich ihr sage, dass ich ihr Runys gebracht habe kann ich nur folgende Sachen auswählen:

-Einen Runenstein erstellen
-Fruchtbarkeitstag (Ernte wächst schneller)
-Holztag
-Grastag
-Fischtag
-Sonnige Woche
-Regnerische Woche
-Freundschaftstag
-Verlassen

Sie sagt nichts über Bambussprossen.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 21:36 von tay123

ich glaub die Bambussprossen-Auswahl steht dir nur im Frühling zur Verfügung

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 00:29 von gigabowser07

Mist -.-

Egal hab ja noch 2 andere Möglichkeiten, danke viel Mal. :D

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 10:30 von tay123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)