Was gegen Magier tun? (Dragon Nest)

Ich spiele nun seit kurzem mit ein paar Freunden Dragon Nest, mir gefällt es bisher sehr gut! Schonmal allein darum weil es sich ein bissel von anderen MMORPG's abhebt. (Z.B gibt es in anderen RPG's kaum Knock-Up oder Passive Skills wie diese in Dragon Nest)

Hab heute mal eine kleine Runde PvP gespielt, habe bisher nur einen Söldner Level 20 und kann mit dem auch schon recht gut umgehen, aber die Gegner hatten eben einen Magier, sie teleportieren, halten dich Pausenlos auf dem Boden fest und sind unmöglich zu fangen.
Was kann ich da als Krieger tun? Sollte ich vielleicht mal einen Magier machen um mich selbst ein bissel aus zu kennen?

Was ich nicht so an dem Spiel mag ist das eeeewige Liegen, nachdem du mal hart getroffen wurdest, meine Skills haben nen extrem langen Cooldown, also kann ich sehr selten aufstehen, was gegen Magier sehr schlecht ist.
Sonst ist es echt mal wieder ein richtig gutes MMORPG :)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 22:38 von Ultimatly

1 Antwort

Ich bin kein Experte, Mein Schwertmeister ist auf lvl 27 aber wichig ist folgendes: Genau wie ein Magier dich auf dem Boden halten kann, kannst du das auch mit einem Magier. Es ist aber wesentlich schwerer, weil du keine feigen Giftflächen herzaubern kannst sondern im ehrlichen Nahkampf punkten musst. Angriffe wie Impact Punsh (der schnelle Faustschlag) oder Rising slash (der Schlag nach Oben) werfen den Gegner zu Boden. Das sind die Basisskills, später kommen noch mehr. Wenn der Gegner auf dem Boden liegt, kannst du stärkere Angriffe starten, die länger dauern (Zirkelbrecher, Strafender Schlag usw.). Wichtig ist auch, dass du viel kickst, das hält den Gegner von dir weg.
Aber diese ganzen theoretischen Kampfzüge klappen bei mir auch nicht, falls es dich beruhigt :P :D

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 17:33 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Nest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Nest

Dragon Nest

Dragon Nest
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Nest (Übersicht)
* gesponsorter Link