wie lange dauert das bis (MW 3)

hallo wie schon oben gesagt möchte ich wissen wie lange dauert das von empfindlichkeit 7 auf 8 richtig zu beherschen oder aus 9 oder 10 wie lange dauert das meistens

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 23:12 von pain43

5 Antworten

.. Es kommt auf den Spieler an. Ich kann nur mit 4/5 spielen

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 19:37 von Stuttgarter97

kommt ganz drauf an was du für ein Typ bist. Einer mag es auf 10 der andere nur auf 2

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 19:56 von zoruark

omg 7/8 oder 9/10 ist fast das gleiche -.-

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:23 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich spiele seit ich ein Neuling bin mit Empfindlichkeit 10, weil meine Freunde es mir empfohlen haben... es war zwar am Anfang ziemlich schwer und ich habe sehr oft eins gegen eins Situationen wegen meinem schlechten Aim verkackt aber nach ner Zeit wurde ich immer besser.
Mittlerweile bin ich so sehr an 10 gewöhnt und hab mein Aiming so sehr verbessert das alles unter 10 mich unsicher macht und ich mich sehr langsam fühle.

Wenn du also Empfindlichkeit 10 beherrschen willst dann spiel einfach damit.. nach ner Weile gewöhnt man sich halt dran.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:03 von gelöschter User

Also ich zocke Empfindlichmeit 10! Als Anfänger hab ich mit der Standart Empfindlichkeit gespielt einfach aus dem Grund erstmal das "aimen" zu beherrschen! Aber jetzt spiel ich eigentlich als Rusher brauch eine gute Reaktion also auch eine hohe Empfindlichkeit! Für den ersten Moment wenn man darauf umsteigt ist es schwierig aber man gewöhnt sich dran! Ich zum Beispiel hab das mit der hohen Empfindlichkeit beim Quickscopen gelernt!

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 14:55 von G8M4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)