Wie ist es? (FF 14 - Realm Reborn)

Ich kenne nun genug Videos, aber ich würde es gerne von Leuten wissen, die auch die Beta spielen oder gespielt haben.

Ist es in euren Augen wert gespielt zu werden oder nicht?

PS: Ist eigentlich schon bekannt ob es ein Abo-Modell gibt und wenn ja, wie man bezahlen kann?

PSS: Sry, habe ewig die News nicht verfolgt und muss deswegen fragen^^

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 01:42 von Lufia18

2 Antworten

Hallöchen Lufia :3
also nur mal kurz am Rande ich bin Beta-Tester und warte schon heiß auf Phase 3 die am 16.04 beginnt. So zu deiner ersten Frage ein klares ja! Es macht verdammt Spaß vor allem mit Freunden oder in einer Gruppe.

Ja ein Abo-Modell ist bekannt und schon etwas länger. Monatlich die Standart Kosten von 10,99€ ich glaube für Legacy Mitglieder 9,99€. Jedenfalls etwas weniger. Bezahlen kannst du mit verschiedenen Methoden. Zum Beispiel paypal, sofortüberweisung, payandsafe usw. oder mit einer Pre-Paid Karte.

.ps. es heißt .pps. und nicht .pss. xD

liebe Grüße ^^

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Es gibt also so etwas wie eine Gamecard? Gott sei dank^^

Ja, mir ist bekannt das es pps geschrieben wird, aber um die Zeit war ich schon etwas müde, da ist ein kleiner Fehler normal xD

Danke auf jedenfall für die Antwort ;)

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 22:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)