Inazuma Eleven 3 Frage ? Bomber/Spark Wi-Fi? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey ich wollte mehrere Fragen stellen

1.)Da IE 3 Für 3Ds rauskommt wollte ich wissen sind spieler von IE2 zu 3 tauschbar ?

2.)Werden die IE 3 Wi-Fi Inhalte auch über WEP Downloadbar sein wie bei Teil 1 und 2 oder wird es endlich wie bei Pokemon sein wo man die WAP verbindung nutzt ?

3.)Wird es möglich sein wie bei IE2 (Prominence gegen Diamond Dust)
Spieler von Unterweltarmee Z gegen Spieler von den Himlischen Herolden zu tauschen bzw kann man Spieler von denen überhaupt abwerben ?

Thx im Vorraus hätte zwar noch ein paar fragen aber das reicht fürs erste .

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 02:16 von Monkey_D_Luffy

25 Antworten

1)ja glaube schon, aber nur die die es in IE 3 nicht gibt

2)Keine Ahnung verstehe ich nicht ganz sry

3. Ja ich glaube nicht weil es dort keine Aliens mehr gibt nur die spieler mit ihrem echten Namen

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 08:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hi Luffy
Erstens mal, wir können diese Fragen nicht wirklich beantworten, da es die europäische Version noch nicht gibt, darum können wir nur sagen was wir glauben. Aber da die europäische Version im Gegensatz zum Original viele Änderungen haben wird, stehen die Chancen gut, dass das meiste in Erfüllung geht.
1.. Ich glaube nicht, wenn man tauschen könnte, müsste ja auch ein Spieler von IE3 auf IE2 getauscht werden und da er neue Techniken hat, welche es in IE2 nicht gibt, ist das unmöglich, dass er auf IE2 geht.
Es könnte aber sein, dass man Spieler von IE2 auf IE3 schicken kann und dann nicht mehr zurückschicken kann.
2. Ich denke schon, da es ja jetzt für den 3DS kommt. Da IE1 und IE2 ja schon ziemlich lange draussen waren, ging das damals noch nicht(die europäischen Entwickler waren natürlich zu faul, das in unserer Version möglich zu machen).
3. Ich glaube schon.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:50 von Genda

Wer von euch ist bei inazuma eleven Wiki angemeldet?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 18:08 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich bin dort angemeldet ich heiße dort: AphroditeundAxelsindbrosfan

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich heiße so wie ich hier heiße

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 21:48 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich bin auch beim Inazuma Eleven Wiki.

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 18:18 von gelöschter User

Er heißt PaceKepping

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 18:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

PaceKeeping! Mit Doppel-E und nicht Doppel-P.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 19:03 von gelöschter User

Werde mal suchen

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 21:51 von EndouMamoruInazumaJapan

Sry Cousin habe ne 4 in Englisch bin so schlau wie ne Blondine Blondinen verzeiht man immer

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 15:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ihr scheint euch ja untereinander zu kennen :)

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 16:53 von nejiten

Nich schlimm, Cousine. Ich hab ne 5 :(

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 17:15 von gelöschter User

Ich hab auch ne 5, aber hier ist das wie eine 2 bei euch :)

Antwort #13, 04. Juni 2013 um 18:18 von Genda

Wo eine 5 im zeugnis

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 18:50 von EndouMamoruInazumaJapan

Mal ne Frage hat das in meiner frage sein müssen ^^

Antwort #15, 04. Juni 2013 um 18:51 von Monkey_D_Luffy

Hahaha

Antwort #16, 04. Juni 2013 um 18:53 von EndouMamoruInazumaJapan

Eine 5 im Englisch

Und sorry Luffy, aber ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.

Antwort #17, 04. Juni 2013 um 20:24 von Genda

Wahr sie eh schon längst:)

Englisch is nervig!

Antwort #18, 05. Juni 2013 um 17:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aber Englisch ist überall xD

Antwort #19, 05. Juni 2013 um 18:45 von Genda

ich weiß

Antwort #20, 06. Juni 2013 um 14:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

trotzdem englisch is schrott

Antwort #21, 07. Juni 2013 um 16:25 von rapkiler377

Nicht für die, die es können :)

Antwort #22, 07. Juni 2013 um 18:58 von Genda

Eine Freundin von mir kanns Perfekt und is Klassen beste es nervt manchmal wenn sie alle Namen ins Englische übersetzt.

Antwort #23, 08. Juni 2013 um 08:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

englisch ist kein schrott sondern es ist nötig

Antwort #24, 08. Juni 2013 um 08:24 von tornadomeister

Sagst du weil du es gut kannst Seb :)

Antwort #25, 08. Juni 2013 um 13:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)