Wie findet ihr mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wie findet ihr mein Team?

Aufstellung: Superstar 5
Von links nach rechts

Tor: LaChance Lv 74 (Spareffekt, Synchrotritt)

Verteidigung: Mayfield Lv 61 (Doppelfeuer,Ballernte)

Wallside Lv 71 (Erdbeben,Prismenbogen)

Mittelfeld: Tori Lv 72 (Mondsalto)

Hillvaley Lv56 (noch im Training, deshalb noch nichts)

Kane Lv 76 (Sprengmeister, Wirbelschraube)

Sturm: Samford Lv 67 (Multidribbling,Srinnennetz)

Aphrodite Lv 70 (Doppelfeuer, Todesdreieck)

Axel Lv 74 (Flammentänzer, Galaxie-Schuss)

Sharp Lv 72 (Sturmgrätsche, Doppelwirbel)

Froste Lv74 (Glückspilz, Doppelwirbel)

Bank:
Syon Lv 52 (im Training, deshalb noch nichts)

Nakata Lv 57 (Training)

Gazelle Lv 66 (Drehabblocker)

Erik Lv 72 ( Dunkeltornado, Multidribbling)

Carson Lv 49 (Raketenschuss, Ballonball)

Manche Ersatzspieler wie Gazelle, Syon und Erik spielen in der Zweiten Halbzeit

Bitte Kritisch sein

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 06:57 von schockox

11 Antworten

das ist gut abee benztze king im tor oder mark

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 07:49 von tornadomeister

Ja ich muss Seb zustimmen und Aphrodite muss ins Mittelfeld weil als Stürmer is er auch gut aber er passt besser ins Mittelfeld

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 08:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was habt ihr alle gegen La Chance er ist mit der Beste Torwart hahaha :D aber ich würde dir raten bring Mayfiel statt 2 Verteidiger Techniken beizubringen lieber einen Schuss bei als beispiel würde ich nennen Dreifach-Drücker denn Mayfield hat auch einen enorm guten Schuss ^^

MFG

Law

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 09:12 von Heart_Trafalgar_Law

Was laberst du Law La Chance is so unfähig!:)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 10:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich nimm ne andere Aufstellung, da Aphrodite, Sharp und Erik In Mittelfeld besser sind

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 13:04 von schockox

Muss nicht sein schokox wenn er mit der Aufstellung gut spielen kann:)

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 13:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hab Knight und Apollo in der Abwehr und da kommt eigentlich keiner durch, gib Jen Verteidiger nen Weitschuss um zu klären oder vielleicht mal das Tor zu treffen;D

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 11:52 von wisp

Er heißt Night!

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 15:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Je,sorry aber mein Compi hat so ne kake Grammatik Steuerung.

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 14:34 von wisp

Ich würde ne andere aufstellung nehmen Superstar 5 is nicht so gut weil wenn dein gegner an deinen stürmern vorbei is, is es aus

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 17:33 von gelöschter User

An meinem Mittelfeld und meiner Verteidigung ist bis jetzt noch fast niemand vorbei (ausser Gemini neu) und meine Stürmer haben auch alle eine gute Verteidigungstechnik

Antwort #11, 07. Juni 2013 um 19:10 von schockox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link