Hauptstadt meines Reiches ändern (Mount & Blade - Warband)

Kann ich den Sitz meiner Regierung ( Marshal) in meinem eigenen Reich ändern?-wie?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 08:11 von gebne

1 Antwort

Du musst ein Lehen besitzen, also eine Burg oder Stadt. Dann gehst du dorthin und gehst auf Hauptsitz hierhin versetzen. Dann stehen dort einige Materialien, die du dafür brauchst.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 19:34 von ollegario

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)