wir komme ich nach Mournhould oder Sotha Sil (Tribunal)

ich hab die game of the jear edition und versuche mit dem Cheats coc "mournhould" oder Sotha Sil aber ich komme nicht hin.
kann mir einer sagen wo die beiden städte liegen

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

10 Antworten

Die Stadt ist nicht auf der Karte und heißt in der deutschen Version Gramfeste. Probiers mal mit coc "gramfeste, großer basar".

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 13:58 von Valdi

ok mach ich danke

Antwort #2, 01. August 2008 um 07:41 von gelöschter User

und bei sotha sil hab ich leute gefragt und die antworteten das der ort "die stadt der uhrwerke" heißt wo liegt die

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dort kommst du am Ende der Hauptquest von Tribunal hin.

Antwort #4, 11. August 2008 um 07:35 von Valdi

1. Mit nem Cheat wirst du zu keiner der beiden Städte kommen.
Grund: Die Cheats beschränken sich mit ihrer Reichweite auf Vvardenfell, Gramfeste dagegen liegt auf dem Festland.
Die Stadt der Uhrwerke dagegen ist von allem außer Almalexia´s Magie abgeschottet (zumindest am Anfang), wodurch du da nur hin kommst, wenn du dieses Band hast (bekommste nach HQ von Tribunal) oder aber wenn Almalexia dich während der HQ hin schickt.

Antwort #5, 19. November 2008 um 06:52 von AnakinSkywalke

Mit dem Cheat coc kannst du dich in jeden Bereich cheaten, egal ob er auf Vvardenfell oder auf dem Festland befindet. Du musst nur den richtigen Namen des Bereichs eingeben.

Antwort #6, 19. November 2008 um 09:41 von Valdi

stimmt nich ganz. wenn ich Mournhould eingeb kommt bei mir die übliche Fehlermeldung eines Cheats udn wenn ich Gramfeste eingebe komme ich in nen kleinen Raum, der aber auch überhaupt nix mit der Hauptstadt zu tun hat.

Antwort #7, 20. November 2008 um 06:18 von AnakinSkywalke

Dafür gibt es eine einfache Erklärung. Das Spiel besteht aus Zellen, die jeweils einen Namen haben. Diese Zellen können entweder Innenräume oder Landschaft sein. Gramfeste besteht aber nur aus Innenräumen und die Zelle "Gramfeste" ist nur dazu da, dass die Unterzellen (z.B "Gramfeste, Göttergriff") mit Gramfeste verbunden werden. Ist also eigentlich nur eine leere Platzhalter-Zelle.(Das gleiche gilt auch für die Zelle "Sotha Sil". "Sotha Sil, Kuppel der Unfertigen" funktioniert aber.) Ist wichtig für die Dialogoptionen, falls du dich ein bisschen mit dem Construction Set auskennst.

Antwort #8, 20. November 2008 um 10:30 von Valdi

Dass Mournhould nicht funktioniert, liegt vermutlich daran, dass du die deutsche Version von Morrowind hast. Mournhould ist aber der englische Name.

Antwort #9, 20. November 2008 um 10:31 von Valdi

Hast recht, is mir auch gedämmert, als ich gestern ein wenig an nem Plug In von mir rumgeschraubt hab.(^^)

Antwort #10, 23. November 2008 um 08:26 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Tribunal

Letzte Fragen zu Tribunal

Tribunal

The Elder Scrolls 3 - Tribunal spieletipps meint: Die Neuerungen halten sich in Grenzen, dafür zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Ohne hochstufigen Charakter geht in diesem Addon wenig bis nix.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tribunal (Übersicht)