Lugia, Seeschauminsel? (Pokemon Heartgold)

Ich spiele grade Pokemon Heartgold,
und wollte fragen ob sich da eine sogenannte Seeschauminsel vorhanden ist, wie hier eigentlich geschrieben würde.
Dort Kann man Lugia finden aber laut der Karte gibt es die Insel nicht.

Was stimmt denn jetz eigentlich? Oder ist die Seeschauminsel auf einer anderen Version von Pokemon?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:19 von Sasuke_Uchiha20

3 Antworten

Lugia befindet sich nicht in den Seeschauminseln, sondern in den Strudelinseln. Klingt ähnlich und ich verwechsel das auch immer wieder.

Die Seeschauminseln befindet sich in Kanto, südlich von Fuchsania City. Dahin kommst du noch.

Lugia lässt sich erst fangen, wenn du in Marmoria City warst, das liegt auch in Kanto.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 10:47 von cs24

achso ok danke dia

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 11:45 von Sasuke_Uchiha20

du musst nach marmoria city (das ist in kanto) eine frau ansprechen die gibt dir den silberflügel und dann musst du den mann an sprechen der ganz unten in den strudelinseln steht dann lässt er dich durch wegen dem silberflügel und dann auf gehts zum lugia fangen

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 16:12 von lolkopf3456

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)