Muss leider sein (Pokemon Weiss 2)

Hi, ich habe diese Frage schon mal gestellt nämlich : wie vervollständige ich meine Pokédex. Die Antworten haben mir sehr geholfen doch jetzt habe ich 350 Pokémon gesehen und brauche einen Cheat. Die Pokémon die ich Brauch sind in keiner meiner Editionen drin.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:19 von rara1054

8 Antworten

Schonmal was von global trading gehört?

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:06 von Fable_2

Ne nicht wirklich also du hast mir glaube ich mal ein Link dazu geschickt doch ich hab's nicht geprallt

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:23 von rara1054

Du suchst dir übers Internet irgendeinen, der dir ein Poke gibt, dass du willst. Dann tauscht ihr die Freundesodes aus und geht zu einem festgesetzten Zeitpunkt in den Wifi-Klub. Da könnt ihr dann tauschen.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:30 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Asso dazu braucht man aber WLAN oder ich hab nämlich ne Flat und komm mit der ins Internet (unser WLAN ist im Eimer) das könnte ein Problem werden oder gibt es eine andere Lösung

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:35 von rara1054

wenn du mit der flat ins internet kommst, was ist dann das problem? e.e

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 17:00 von Princess2000

Ja aber man braucht WLAN im Nds

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 17:49 von rara1054

Du hast ein Handy, wenn ich das richtig herauslese. Und ins Netz kommste damit auch. Dann versuch doch mal, damit ein ungeschütztes (meinetwegen auch WEP, wenn du dich damit besser fühlst) W-Lan Netzwerk zu errichten.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 19:31 von Fable_2

Okay hat sich eigentlich schon erledigt da mein Freund Mir die Pokémon rübergetauscht hat die ich brauche. Vielen Dank euch allen.

PS.: Ich richte mir für das nestemal WLAN ein.

:)

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 20:26 von rara1054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)