Spiel hängt sich auf! (Digimon World)

Ich habe das Spiel als Rom für Desmume und es hängt sich immer auf und es geht nicht weiter. Immer wenn da ein Schriftzug kommt hängt es sich auf und ich kann nichts machen. Ich habe öfters neu angefangen, aber jedesmal, zwar nicht immer an der gleichen Stelle, aber es bleibt stehen. Auch wenn ich einen früheren Savestate lade wieder an der stelle...bupp aus, Spiel hängt. Mich regt das so auf, weil immer wenn ich mir etwas aufgebaut habe, kann ich nicht weiter machen. Ich komm nichtmal weit genug, dass ich mal ein Ultralevel erreiche. Ich habe die Rom sogar neu runtergeladen und mehrmals entpackt, aber es hilft nichts. Das nervt so sehr. Ich hoffe jemand weiß wie dieses Problem zu beheben ist, weil ich mag das Spiel sehr und möchte eigentlich nicht drauf verzichten.
Mfg Pokistinator

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 11:40 von Pokistinator

2 Antworten

ich hatte genau das gleiche problem (bis gestern)
aber : du musst einen sielstand laden oder von neu anfangen ABER halte dich ern von dem I und P knopf (also speichern und laden)
und dann immer wenn du speichern willst mach es auf dem spielmenü

ich hoffe ich konnte helfen^^
p.s. ich bin nicht sicher ob die tasten bei allen gleich verteilt sind(aber halte dich fern von der schnell-speicher und lade taste

Antwort #1, 09. September 2013 um 22:20 von kotsos

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das problem ist wenn ich über menü speicher und das spiel neu starte wenn ich weiterspielen will zeigt mir das spiel an keine speicher daten vorhanden also müsste ich das spiel in einem rutsch durchspielen um alles zu sehen, aber das ist ja auch nicht der sinn der sache :/

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 10:49 von Pokistinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)