GP Build (LoL)

Ich weiß das ich schon mal einen GP Build hier bewerten hab lassen aber ich hab ihn jetzt ein bisschen umgebaut, sodass er glaube ich Effizienter ist ich schreib euch mal beide Builds hin:

Neuer Build:
Cdr. Boots
Youmous
Iceborn Gauntlet
Infinity Edge
Warmogs
Atmas Impaler / Mres Item / Guardian Angel

Alter Build:
Cdr Boots
Stakkiks
Trinity
Infinity Edge
Warmogs
Atmas Impaler/ Frozen Heart /Mres Item/Guardian Angel

Der neue Build hat meiner Meinung nach ein paar Vorteile:
39% Cdr mit Masterys
(Der andere auch aber nur wenn Frozen Heart vorhanden - dabei allerdings nur noch 45% Critchance)
20 Armor Pen.
Starker Slow und nicht zu verachtenden AoE Dmg mit Iceborn.
Nachteile:
nur 125% Dmg mit Q und nicht 150%
5% Crit weniger

AP GP Hab ich auch schon ausprobiert, ist nicht so meins.


So das wars, also was findet ihr denn besser?
LG

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 11:49 von powerhydropi

4 Antworten

Ich empfehle diesen GP-Guide. Viel Spaß und ja ich hab es ausprobiert. Es funktioniert!

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:17 von Yoshie87

Nicht dein ernst? Du bist nicht witzig indem du einen "Trollguide" postest. Schau mal was ich geschrieben hab.
Zitat: AP GP Hab ich auch schon ausprobiert, ist nicht so meins.
Ausserdem müsstest du ja nur schreiben warum du was besser findest, ich will ja nicht das ihr einen erstellt.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:24 von powerhydropi

War auch eher eine Andeutung, dass es viele hervorragende Guides im WWW gibt, an denen man sich orientieren kann. Für lmgtfy geht man ja das Risiko ein, gebannt zu werden. Mir war bewusst, was du geschrieben hast bzgl. AP GP.
Ich habe meine Botschaft, die in meiner Antwort enthalten war für eindeutig gehalten. Mein Fehler! Jetzt weiß ich es besser!
Ich hoffe du nimmst das Spiel nicht so ernst, wie ich nach deinem Kommentar vermute, denn selbst wenn man eine nichtzufriedenstellende Antwort erhält, sollte man doch seinen Frust darüber etwas besser verbergen können. Was machst du wenn du über deine Teammates frustriert bist?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob deine Frage ernst gemeint ist. GP ist ein sehr vielseitiger Champion auf dem viele verschiedene Items möglich sind. Ein Build, der einen bestimmten Itempfad festlegt, ist ein schlechter Build!
Alles ist situationsabhängig!

P.S. Wenn du unbedingt eine Antwort haben willst: Ich finde den erstgenannten Build besser. Für meinen Geschmack zwar nicht tanky genug, aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist besser als bei dem alten Guide. Dieser bringt einige Dinge mit, die ich auf GP nicht nötig finde.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:24 von Yoshie87

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab doch nur wissen wollen welcher besser ist, und du gibst erstmal ne Trollantwort und dann schreibst du eine Ewigkeit über Gott und die Welt, is ok.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 16:41 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)