Komplette Verweiflung bei der Schmetterlingsorigami-prüfung im Rohr! Bitte helft mir! (Heavy Rain)

Ich stehe jetzt schon Stunden vor diesem blöden Rohr und habe das Gefühl da ich so gut wie gar nichts sehen kann, komplett nur noch im Kreis und in die falsche Richtung gehe.:/ Am Anfang gibt es da ja eine Abzweigung, die Flamme weht nach rechts also bedeutet das dass der Wind von links kommt... also ging ich nach links!
Irgendwann treffe ich auf Mäuse und eine Leiche! Bei der Leiche hab ich keine Ahnung welchen Weg da ich praktisch keinen Weg richtig sehen kann. Bei der Leiche spielt irgendwie ich oder die Flamme verrückt! Der Wind kommt von rechts aber da ist kein Weg:/*_* helft mir

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:02 von NingyoChan

2 Antworten

Das ist ein Spielfehler, du musst in die Richtung in die die Flamme zeigt.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:40 von Lanzenritter

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ach soo-_-'...Na toll dann bin ich irgendwie immer ein wenig den flaschen Weg gegangen...Danke aber vielmals füe die Hilfe! Danke

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:53 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link