Rang S (Ni no Kuni)

Habt ihr irgendwelche Tipps für Rang S bei den Salomonischen spielen? Weil ich sterbe immer bei Salomon die ersten 3 Kriege ich immer perfekt Hinnur dann bEi Salomon sterbe ich weil sei Wicht immer Schnitter einsetzt. Hilfe D:

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:06 von Hirnaffe2000

5 Antworten

Alle auf 99 leveln mit den Frostokos im Elfenbeinturm.
Ansonsten einen Vertrauten mit Heilattacken+der Wiederbelebungsattacke. Esther hat auch ein Musikstück das bei allen die Verteidigung stärkt.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:03 von Eruptor5

OK alle Melodien bei Esther hab ich aber ich hab sie auf heilen gestellt und sie verballert ihr Mana immer in der dritten runde

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:13 von Hirnaffe2000

ich habe mit testoros und astroluchs wegen wachmacher und lebensspender habe gewonnen

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 13:56 von Peter9110

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Genau ich meinte Wachmacher. Olli kann ja auch heilen und blaue Essenzen dürften da auch erscheinen.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 19:17 von Eruptor5

Mann kann auch ohne Wachmacher die Spiele schaffen, wichtig ist einfach nur wie du spielst. Ich würd dir raten spar die deine ganzen MP für den letzten Kampf auf. Weiterhin würd ich dir raten gehe recht defensiv voran. Lass Sven und Esther immer nur kurz angreifen und dann dreckt in die Abwehrhaltung reingehen, während du selber immer auf einen draufgehst, so heilen dich deine Kollegen nich ständig und es werden nich unnötig MP verpulvert.

Als Monster solltest du dir auf jeden fall Testozeros besorgen und am besten schon auf maximaler stufe (28) Ansonsten brauchst du nur einen anständigen Heiler und ein anderes Monster was halbwegsgut einstecken kann.

Ich hab die spiele mir Testozeros, Wunderwicht und Märchensprossi oder wie die endstufe dieser kleinen Waldfee war, gepackt.

Deine Chars selber müssen nichtmal auf 99 sein, aber je höher sie sind desto leichter hat mans ^^

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 00:13 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)