Waffen (MH Freedom Unite)

ich wollte mal fragen was ihr so für waffen benutzt und wieso

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:13 von kenji222

4 Antworten

ich spiele hauptsächlich mit Lanze und Jagdhorn,
Lanze: Weil Lanzen gut Schaden machen, man Blocken kann und meiner Meinung nach auch sehr gut kämpfen ...
Jagdhorn: weil ich überwiegend Multiplayer zocke und dort ein Horn sehr effektiv ist ...
aber im Endeffekt spiele ich mit jeder Waffe gerne und es ist auch sehr Team/Monster bedingt was ich nehme...

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:20 von Pupsifriend

langschwert: effektiv, cool.

hammer: effektiv, cool.

doppelklingen: effektiv, cool.

grossschwert: effektiv, cool.

das sind meine haupt-lieblingswaffen, varieren aber je nach monster.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 14:25 von Tokoru

Bogen : Stärkste Waffe im Spiel.Damit kill ich Monster schneller als mit einem Hammer auf Heldentum+4 & Adrenalin hoch (sehr).

Hunting Horn: Ist auch ziemlich stark,verhältnismäßig.Die Musik ist auch schön bei einigen.

Hammer: Hat ziemlich schnelle Angriffe,ist dafür aber leider etwas zu schwach,trotzdem benutz ich ihn gerne.

Das waren meine Waffen die ich am liebsten benutze und warum.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:07 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Langschwert: Das Ls macht guten Schaden man ist sehr mobil auch mit gezogener Waffe außerdem finde ich das es für Anfänger sehr einfach zu handhaben ist ^^

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 08:54 von Kingkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)