Brauche schnell Hilfe! (Skyrim)

Also: In der Quest "Das Amulett" in der Dunklen Bruderschaft habe ich das Amulett nun schätzen und verkaufen lassen. Doch wenn ich den ersten Auftrag entgegen nehmen möchte, sagt sie:"Du bist für die Belagerung in Einsamkeit zuständig?! Das durchkreuzt all unsere Pläne, Dummkopf!"
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, da die Quest mit den Eroberungen der Sturmmäntel abgeschloßen ist... Wäre sehr nett, wenn einige Hilfreiche Tipps dabei sind. Danke im vorraus! :-)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:15 von Famously_Unknown

4 Antworten

Das sie vom Bürgerkrieg redet ist ein Bug. Du müsstest aber trotzdem die nächste Quest kriegen, wenn ich das: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Bound_Until_Dea... (ganz unten bei Notes) richtig verstehe. Du sollst als nächstes in Einsamkeit Vittoria Vici bei ihrer Hochzeit umbringen, im Idealfall während sie auf dem Balkon eine Rede hält. Die andren Mitglieder der Bruderschaft könnten dir Tipps geben. Einzelheiten findest du hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Bound_Until_Dea...

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 18:56 von Cyara

Sehr nett, danke! Warst mir eine sehr große Hilfe :-)

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 13:07 von Famously_Unknown

Hab es versucht, nur die Alte feiert keine Hochzeit und töten kann ich die auch nicht... Kann ich irgendwie die Hochzeit freischalten, dass die endlich mal auf ihren Balkon geht? :-D

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 13:33 von Famously_Unknown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, hast du nen Savegame kurz bevor du dich bei Astrid zurückgemeldet hast? Oder kannst du sie mehrmals nach dem Auftrag fragen? Vielleicht kommt der Bug ja nicht immer. Wenn sie wenigstens vom heiraten redet, aber bloss nicht zum Balkon geht, soll neu laden helfen.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 20:47 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)