Wie bekommt man Wario? (Super Mario 64)

Ich habe davon gelesen das in irgendeinen Spiegelsaal ist, aber wo ist der Saal? Ich habe Luigi schon gerettet, mir fehlt nur noch Wario. Bitte kann mir jemand genau beschreiben wo Wario sich befindet und wie man hinkommt.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:12 von marci90xd

3 Antworten

Wo bekommt man Luigi her?
Bitte geaue Angaben.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:29 von Eulenmama

Egal ich habs schon erledigt.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 11:19 von marci90xd

Wenn du 30 Sterne hast kannst du im Keller die Verschlossene Tür öffnen .
Am ende des Levels befindet sich Bowser besiege ihn und du bekommst einen Schüssel .
Nun kann man im Hauptsaal des Schlosses die Tür oben in der mitte öffnen .
Gehe durch diese und dann kommst du ihn einen Raum wo es neue Level gibt .
Dort gehst du mit Luigi durch die tür mit dem rotem Teppich davor .
Als nächstes sammelst du dir eine der Blumen ein , läufst durch die wand und springt in das Wariobild.
Am ende des Levels wartet Der Eisbully auf euch ( Tipp für Zwei extra Sterne in dem Raum :
1.: wenn ihr durch den Spiegel gelaufen seit , geht durch den Ausgang im spiegelbild .
2.:Ihr werdet bestimmt merken dass das bild ganz rechts an der wand fehlt , es aber im spiegelbild hängt springt durch die wand ( auf der nicht spiegelseite ) und schon : seit ihr im Frostbeulen Frust .

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 21:50 von MEAP