Frage (Heroes 5)

Kann man das ohne die haupversion spielen?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:30 von Narcacugakiller123

2 Antworten

HoMM 5 IST die Hauptversion! Tribes of the East und Hammers of Fate sind add-ons dazu. Nur Tribes of the East(TotE) ist ein Stand alone add-on und braucht nicht das Hauptspiel HoMM 5!

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:19 von Ingepunk

Ohh danke

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 16:25 von Narcacugakiller123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link