Lux als supporter (LoL)

hey ich und ein paar freunde haben jetzt level 30 erreicht und wollen natürlich auch mit Rankeds anfangen.

nun habe ich festgestellt das lux interessant ist und ich sie gerne mal als supp spielen würde jedoch welche AD-Carry ist da denn gut geeignet ?
was passt gut zu lux und was sollte ich für items kaufen um sie als supporter zu spielen ?

danke :)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:34 von ZeracDelta

3 Antworten

Lux harmoniert eigentlich ziemlich gut mit Long Ranged AD Carrys wie Cait, da diese Free Dmg am Gegner durch das Binding von Lux machen können(weil Rangevorteil). Items naja so ziemlich Standard Support allerdings würde ich beide Gold Items kaufen und aus dem Philo Die Feuerprobe bauen und aus dem Lucky Pick diese Twin Shadows/Zwillingsschatten.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:22 von powerhydropi

Spiel keine Rankeds, wenn du nicht selber weißt, wie du einen Champ einsetzen kannst. Ehrlich. Es wird dich nur frustrieren. Du solltest erst wirklich viel Erfahrung haben.

Man sollte eine neue Levelgrenze einführen. Level 50. Erst ab da kann man Rankeds machen. Das wär toll.


Zum Thema: Lux als Support, ich hasse es über alles. Aber bitte: Lux würde ich wie Zyra spielen. Faery Charm+2 Red+2 Wards+1 Purple Ward. Dann auf Philo, den kleinen Wardstein, 5er Boots, RBW, Shureylias, Athenes, immer 5 Purple Wards.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 04:52 von alles-fetz

Toll mit vayne zusammen, weil amn auf lv 6 einmal roflstopmt und dann extrem snowballen kann :) ich würde einfach wardstone, philo und kages und dann rabadons rushen und dann halt gegnerabhängig witere ap items

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 14:11 von frodolin

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)