fail? (Minecraft)

ich habe vor einer höle eine redstonetruhe gefunden mit 64 dia blöcken und 256 dia erz gefunden über der kiste war ein schild

kanht
rof
pleh
enirboreh

was das für ein fail? wsas heißt das
gibt es herobrine also immer noch wirklich? ich habe kein herobrine plugin

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 13:53 von christopher2000

14 Antworten

ok? wo hast du das gefunden xD sag ma die koordinanten und mach /seed und schreib ma pls die zahl hin xD
oder bist du aufm server xD

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:58 von MATZ3

der labbert

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 14:37 von baumdejck

Was das Schild angeht, musst du ja nur rückwärts lesen, dann steht da:
"thank for help herobrine"

Da du ja schon in die redstonetruhe gesehen hast, ohne das etwas passiert ist, ist es wahrscheinlich keine Falle, sonder nur etwas, um Spieler zu verunsichern.
Und nein herobrine gibt es ohne plugin nicht!

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 15:26 von Smeikos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok nein ich laber nicht und ich bin auch auf kein server ich spiele lokal mit meinen bruder da er dir truhe gefunden hat kann ich noch net die koordinaten sagen aber ich versuchs so bald wie möglich heraus zu finden hoffe mein bruder weiß es noch ;)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 17:26 von christopher2000

edit: ok also ich find grad denn seed nicht mehr wenn ich f3 drücke koordinaten kann ich geben aber nützt nichts ohne seed also wir haben uns gegraben tief und dann ein wasser fall entdeckt und einfach weiter gegraben weil wir farmen wollten bin zurück gegangen wiede rin mein haus wir waren paar mal da unten und auf einmal war die kiste da hab ich mit mein + die meines bruders erfahrung geschrieben also die kiste war net dierekt da erst später ist doch voll komisch was ist das für ein fail waren 4 stacks dia erz(keine dias) und 1 stack dia blöcken ... naja haben nen reichlichen dia vorrat :D

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 17:31 von christopher2000

Ich verstehe es einfach nicht :(
1.Herobrine gibts doch gar nicht ?
2.Lügst du ?
Bitte sei ehrlich !
Oder schreib mir ne PN.
Ich glaube eher das du lügst...Ich kann es aber auch nicht wirklich beweisen.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 17:47 von Cynder_1

Frag deinen Bruder.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 17:48 von JohannesKodo

hab ich schon nein ich lüge nicht wir haben die dias unter einander auf geteilt und er hat mir die kiste gezeigt

pn: keine ahnung was das fürn fail ist im spiel oder einfach nur ein bug? :O

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 17:51 von christopher2000

du labberst müll. dein bruder hat bestimmt cheats an und dann die kiste dahin gesetzt. der flaxt dich nur. ich bin seit den anfängen dabei und habe so ziemlich alles gesehen was es gibt. und ich kann zu 100% sagen das dass gefaked ist

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 18:22 von Abgallus

es ist nicht gefaket ich hätte es bemerkt wenn er gamemode oder sachen gecheatet hätte weil das ich chat steht

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 18:41 von christopher2000

obwohl ja doch könnte sein er hat mal gamemode angehabt usw. und gesagt das er was guckt etc. und als ich das schild gesehen hab stand da nicht herobrine auf rück werts sondern herebrino also o und e vertauscht :/ fals er das wirklichtgemacht hat find ich es blöd weil ich will keine gecheateten sachen haben will die sachen ohne cheats bekommen

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 18:44 von christopher2000

Das steht nur bei einem selber im Chat, soweit ich weiß.

Beschwer dich bei deinem Bruder.

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 18:45 von Erschaffer

nein ich sehe das wenn er gamemode an macht und cheatet das steht bei allen im chat

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 18:48 von christopher2000

ok hab ihn in die enge getrieben und hats zu gegeben die dias kommen weg

Antwort #14, 02. Juni 2013 um 18:51 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)