ich binn in ein turm (Wild Arms)

in denn türm weiß ich nicht welche treppe ich gehn soll die 1 oder die 2 oder die3 trppe soll ich gehn da labert ergem wasvon osten und westen und dann wider osten kein plan was das bedeutet kann mir jemand arklären wie ich weiter komme oder welche trppe ich gehn soll

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 20:11 von DGjohnDG

5 Antworten

2 Sachen.

1. Überprüf bitte deine Rechtschreibung, sonst ist es schwierig, die Frage zu verstehen ;)
2. Wenn du die vorherigen Fragen gelesen hättest, hättest du die Antwort schon. Aber ich sag es halt nochmal *seufz*

Du musst die rechte Treppe nehmen, dann die linke, dann wieder die rechte. Also rechts rauf, links runter und wieder rechts rauf. Dann ist die Tür offen.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:21 von Nunutu

ich komme nicht weiter da ist so ein passwort wo mann dan fliegen arlernen kann wie ist das passwort

Antwort #2, 02. August 2008 um 10:53 von DGjohnDG

Wenn du das Passwort im Epitaph Sea meinst, es lautet Metal Bird

Antwort #3, 02. August 2008 um 20:27 von Nunutu

war da auch ein wechter dr wie ein hund au sah

Antwort #4, 04. August 2008 um 15:55 von DGjohnDG

Der Wächter der wie ein Hund aussieht, is Luceid und taucht im Epitaph Sea auf, also ja, es handelt sich um den selben Turm

Antwort #5, 07. August 2008 um 22:06 von Nunutu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Arms

Wild Arms

Wild Arms spieletipps meint: Grafisch angegrautes, spielerisch aber nach wie vor überzeugendes Rollenspiel im einzigartigen Western-Setting.
77
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms (Übersicht)