unfähige vassalllen (Dragons Dogma)

hallo, mein hauptvasalle ist magierin und die hat auch die fähigkeit zum waffen verzaubern also mit feuer. das problem ist das sie im ganzen kampf nciht einmal meine wafffen verzaubert und das ist das wichtigste bei gewissen gegnern wie macht ihr das? wie kann man das ändern? denn sonst macht das spiel echt kein spass wenn mann ncihts nutzten kann

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:21 von untos

5 Antworten

Versuche mal um Gilfe zu rufen.
Und ist die Fähigkeit überhaupt ausgerüstet.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:26 von fan1997

Also ich nutze die linke Steuerkreuztaste, wenn ich will das mein Magier die Waffe verzaubert, was er dann auch tut, bei der rechten hingegen pfeift er auf die Verzauberung, sondern heilt mich lieber (wenn meine HP gesunken sind).

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 14:36 von Lufia18

Ist das mit den Pfeiltasten automatisch oder hast du das eingestellt Lufia18?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:59 von Carta

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ist automatisch so, ich habe nichts ein- oder umgestellt ;)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 15:28 von Lufia18

ja natürlich hab ich die fähigkeit erlernt und ausgerüstet :) aber hab auch gelesen das die vassalen zuerst ''quest und reise erfahrung machen müssen (oder dein hauptvasalle ausleihen) aber ich hoffe das mit der linken pfeiltaste geht bei mir auhc so gut wie bei dir :) danke für eure antworten

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 02:50 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)