GTA San Andreas: Es gibt ein großes Flugzeug?! (GTA San Andreas)

Hallo Leute,

also ich hab mal 'nen Video auf YouTube geguckt, unzwar wie man ein Flugzeug spawnt. Joa und dann hat er alles Erklärt. Zusätzlich hat er eine Stelle auf der Map gezeigt(Flughafen) und da sollte es den größten Flugzeug ganz GTA San Andreas geben! Fliegen kann man es auch(Es ist in einer Garage versteckt) und er hat's bewiesen. Nun wollte ich dies nachmachen. Doch da gibts ein Problem...

Ich habe auf der Map geguckt wo der Flughafen ist(zum Makieren) doch nirgends ist er da! Der Rest, der Map ist Blau(Durchsichtig) makiert. Kann mich bitte jemand Aufklären?!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:28 von Noob_Hunt3r_98

8 Antworten

Dieser Flughafen den du suchst der ist auf der dritten Insel, Las Venturas, auf der Karte direkt über Los Santos, und da gibt es dann den Hangar mit dem Riesenflugzeug.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 16:01 von Schadowcrow

Jup aber achtung ! 3. Faustregeln 1. NIE die insel betreten wenn sie nicht frei ist 2. Wenn doch dann nur mit dem kein stern cheat 3. Fliege erstmal mit einem klein flugzeuge

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 21:33 von GtaSnowAndreas

Danke Leute,

nun gibt es da wieder ein Problem. Ich kann garnicht so gut Flugzeuge fliegen :I Habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem Jet gemacht. Ist es vielleicht das gleiche nur das vielleicht das andere Flugzeug nur 3mal so gross ist? Auch das ist mir Schnurr. Ich Frage nun nach einem Link zu einem Video, wo man Fliegen lernen kann(Am besten direkt für Anfänger)
Und gibt es in GTA San Andreas Eizelspieler vielleicht 'ne Fahrschule bzw. Fliegschule. Wenn Ja - Nein Danke das ihr mir vielleicht helfen würdet.

LG Noob_Hunt3r_98

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 20:58 von Noob_Hunt3r_98

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja es gibt eine fahr,flug,boots und motoradschule und wegen dem flugvehrhalten JA nur die reakzionns zeit ist langsam und es läst sich träger fliegen

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 22:37 von GtaSnowAndreas

über mit dem ganz großen propellerflugzeug(nevada) in SF airport.die kannste aber erst benutzen,wenn du den flugschein hast.nimm nen fallschirm mit denn das ding ist auch träge und damit ähnlich zu fliegen.

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 12:54 von Grayfox122

Grayfox122 meinst du den dodo oder was anderes?

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 20:35 von GtaSnowAndreas

nee das ganz große propellerflugzeug ich stell nen link mit nem pic davon rein.

http://www.gta-downloads.com/screenshots/archiv...

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 11:26 von Grayfox122

Ach das?! Am besten kann man aber mit dem hyudra :-D

Antwort #8, 16. Juni 2013 um 12:15 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)