Brutus rüstung nicht anlegbar (AC - Brotherhood)

Hallo, nachdem ich die brutus rüstung hatte kamen die letzten aktionen die ich mit dem apfel machen musste. Ab der ersten mission wo ich die ersten wachen von cesare töten musste war ich ohne die rüstung nachdem die credits abgelaufen sind und ich nun im freien spiel bin wollte ich diese anlegen jedoch klappt es nicht. Er sagt zwar wird angelegt aber danach sieht ezio immer noch genauso aus. Zudem wenn ich dann bei inventar auf rüstung gehe steht dort leer. Ein bug oder was ist das ?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:30 von dererkster

2 Antworten

Hast du sonst noch irgendwelche Rüstungen an Drachen Rüstung ? Rainman Rüstung ? Bunny Rüstung ? Altair ? Rober de sable ?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 20:53 von Spark2000

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein, ich hab nur die Standartrüstungen die man im spiel kaufen kann plus brutus.

bei den normalen rüstungen klappt alles ja. sprich sobald ich eine andere nehme und auf ausrüsten klicke trägt ezio diese auch. nur brutus nicht.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 23:43 von dererkster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)