Biete meinen Vasall zur Hilfe an! (Dragons Dogma)

Ich würde euch gerne meinen Vasall zur Hilfe anbieten, ihr braucht mich nicht zu adden, weil ihr mir Riftpunkte geben wollt. Ich habe fast alles aus Finstergram und noch immer 3 Mio Punkte über^^. Ich will damit den Leuten helfen, die vielleicht Hilfe benötigen, egal bei was und wem.

PSN-ID: Lufia-00
Daten des Vasall:
Klasse: Magier
Name: Terra
Spitzname: Taro
Level: 200
Körper: 2,11m groß+muskulöß, kann also als Lastentier genutzt werden.
Ressistenzen: Praktisch bei allen 100%
Elementare Ressistenz: Feuer: 69%, Eis: 69%, Blitz: 42%, Dunkel: 59%
Equip: Das Beste von allen, nur bei Robe und Hände die 2. Besten.
Verfeinert: Alles auf Gold.
Skills: Kamin des Grauens-Großer Blitzregen-Heilige Nähe-Gewaltige Linderung-Heilende Heiligkeit-Nähe des Feuers
Erfahrung: Bei allen mind. 2-3 Sternen.
Kurze Erläuterung:
Seine Heilungskräfte sind schneller und haben eine größere Reichweite als normal, dass gilt auch für seine Angriffsmagie. Lichtmagie ist besonders bei Daimon praktisch und dank seiner Ringe, ist seine Heil- und Blitzmagie um einiges stärker, wenn er euch mal nicht helfen muss, haut er selbst als Magier mit seiner Blitz-und Feuermagie eine tiefe Schneise in die HP seiner Feinde.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 14:57 von Lufia18

5 Antworten

Ok, nun hat er auch bei der Robe und den Händen das Beste ;)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 23:00 von Lufia18

Wie hast du gewaltige Linderung bekommen? Mein vasall hat schon vollen Rang bei Magier und hat schon starke Linderung drauf, kann aber nicht zu gewaltige Linderung erweitern

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:48 von faillord226

Hmm, keine Ahnung mehr, woher ich das hatte, vielleicht wurde das durch meinen Ring gelernt.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 13:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
bei mir find es deinen vasallen nicht.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 16:54 von Wild2Style

Hast du vielleicht Dark Arisen nicht, sondern nur das normale DD?
Denn dann kannst du dir meinen Vasallen nicht leihen.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 19:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)