Skyrim stoppt in der Story (Skyrim Dragonborn)

Meine Skyrim Erweiterung ist komplett neu und hängt sichleider immer an der stelle auf wo ich Storn das Buch gebe. Danach redet er mit seiner Tochter,dann geht er immer zu der gleichen stelle und dann passietrt nichts mehr.Ich kann zwar herumlaufen und alles andere aber Storn und seine Tochter machen nichts mehr sondern stehen nur rum.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 15:20 von Nikls012

2 Antworten

Ich übernehme keine Garantie für meine Lösungsvorschlag, er hat jedoch schon einmal einem Spieler geholfen, der demselben, bekannten Bug aufgesessen war. Benutze die Wartefunktion und warte eine Stunde, vielleicht wird dadurch das gescriptete Video, welches nach der Übergabe des Buches ausgelöst werden sollte, starten. Leider ist Dragonborn bei vielen Spielern eine Quelle für Bugs. Meistens hängen sie mit Mods zusammen, da Dragonborn mit einigen davon einfach nicht funktioniert. Falls es nichts hilft die Wartefunktion zu benutzen, deaktiviere deine Mods und führe bei Steam die Dateien überprüfen Funktion aus (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach auf den Reiter "lokale Dateien" klicken und dort auf Dateien überprüfen). Falls nichts davon funktioniert, weiss ich nicht weiter, da dieser Bug zwar im Wiki gelistet ist, aber keine Lösung dafür aufgeführt wird.

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 22:33 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
danke

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 21:04 von Nikls012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link